Artikelformat

PokerTH: kostenloses Pokerspiel

Ab heute gibt es dann auch die schon seit 2 Woche veröffentlichte 0.5 Version von PokerTH als Macversion. Diese Version kann man über Netzwerk gegeneinander spielen. Aber auch die lokale Variante gegen 6 Computergegner macht viel Spass.
Pokerth
Das Spiel gibt es für Linux, Mac und Windows.
http://www.pokerth.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Nachdem ich von dem Programm jetzt schon des öfteren etwas gelesen habe, habe ich es mir auch mal installiert. Die Umsetzung ist sicherlich nicht schlecht, aber die Computergegener sind für meinen Geschmack leider viel zu ausrechenbar. Von bluffen haben sie wohl leider noch nichts gehört. ;) Dennoch ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.