Artikelformat

Ich habe einen Gast

Ich habe einen Gast (aber vieleicht bleibt er auch länger?) : einen Powermac G4 Cube und ich bin erstaunt wie gut Tiger darauf läuft. Trotz 450MhZ Cpu und nur 512MB Ram. Einziger Nachteil: ich habe leider die „runden“ Boxen nicht mit dazu bekommen. Und da das Gerät keine Soundkarte im eigentlichen Sinn besitzt, muss ich wohl auf was anderes zB: Griffin iMic Audio Adapter, USB an Stereo In/Out zurückgreifen.
11F8D7Grecl. Aa160 IMG_0001.JPG
Übrigens gibt es hier sehr viele Informationen zum Thema Cube: http://www.cubeowner.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.