Artikelformat

[ebay] Frust (Teil 1)

Oh … ich muss mein Blog erstmal zum Frustabbau missbrauchen, sorry dafür, aber vieleicht interessiert es ja jemanden.

Ich habe bei eBay ein defektes Gerät eingestellt, es ausdrücklich als defekt gekennzeichnet, mehrere Fotos gemacht und es ausführlichst beschrieben. Am Samstag würde es dann auch von, nennen wir ihn mal X ersteigert, für einen sehr guten Preis. Die Freude über den guten Preis wurde dann nur ein bisschen getrübt als ich die Bewertungspunkte des Höchstbietenden sah: (-1). Der Minuspunkt kam durch eine nichtbezahlte Auktion zu Stande:

Nach mehrmaliger Aufforderung Artikel nicht bezahlt

„Na gut muss ja nicht bei mir so laufen“, dachte ich mir so. Nachdem ich dann noch zwei Mails von X erhalten hatte, zwecks Informationen zu meinem Konto für die Überweisung, konnte ich dann doch noch gut Schlafen.

Heute Nachmittag bekam ich dann folgende Nachricht von X:

ich möchte den … jetzt doch nicht kaufen da sie mich nicht auf meine e-mail geantwortet haben und ich den genauen zustand des … nicht kenn ich bitte sie um verzeihung und leider weiss ich nicht wie ma den kauf anuliert
mit freundlichen grüßen


Ich habe drei Fragen ordnungsgemäss und sehr schnell beantwortet und ich bin jetzt richtig sauer. Es gab wirklich sehr viele Interessenten und das ärgert mich jetzt richtig.

Ich muss jetzt erst mal Luft holen und mir folgenden Text bei eBay etwas genauer durchlesen: Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel .

Fortsetzung folgt …

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.