Artikelformat

oh WoW

Zitat:

9 Monate nach dem Kauf von WOW war mein Leben zerstört und ich merkte das . Meine Depressionen über den Verlust meiner Frau und meiner Kinder sowie meiner Arbeit trieb mich fast in den Selbstmord . Ich kann bis heute nicht damit Leben und nehme Antidepressiva, denn nur wegen diesem verdammten Spiel ist mein Leben total am Arsch !

hier gefunden: http://www.onlinespielesucht.de

Ich hoffe das ist allen ein Warnung! An mir ist WoW irgendwie vorbeigerauscht – ich währ wahrscheinlich auch potenziell gefährdet.
 Wp-Content Uploads 2007 07 Wowboxes2 Wp-Content Uploads 2007 07 Wowboxes1
Zum Thema passt auch folgende Meldung: WoW Sucht – Multiaccount

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.