Artikelformat

[ebay] Frust (Teil 3)

Was soll man davon halten ?

da sie sich den kauf leider nicht anulieren wollen kaufe ich den artikel doch.
ich werde die überweisun samstag oder whärend der nächsten woche durchführen und ihnen den genauen tag bescheit geben und ich würde den … vor dem 26.07.2007 empfangen meine überweisung wird spätestens am 20.07.2007 durchgeführt und falls sie das nicht garantieren können werde ich den ds erst nach den sommerfreien erwerben aber da ich denke das sie es warscheinlich garantieren können werden wir uns früher einig .
meine überweisung wir warscheinlich am samstag 14.7 oder montag 16.7 durchführen und daher denke ich das sie es bis zum 26.07.2007 garantieren können.

Ich antwortete:

Guten Abend, vielen Dank für die Nachricht. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich den Artikel umgehend versenden. Sofern das Geld rechtzeitig bei mir eingeht, denke ich somit, dass auch der Artikel pünktlich bei Ihnen ist.
Mit freundlichem Gruß

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, warte nun aber erstmal ab. Komisches Verhalten – ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.