Artikelformat

Nokia Media Transfer und das E60

Da Nokia für die „Nokia Media Transfer“ Software kein Handyprofil für da Nokia E60 anbietet, habe ich mir eins selber gebastelt.
Hier kann man es runterladen: e60.profile
Dann einfach unter ~/Library/Application Support/Nokia Media Transfer/Profiles/ kopieren – Media Transfer neustarten und Device hinzufügen mit „Add Device“. Fertig.
Genauere Informationen zum Erstellen eines eigenen Profiles gibt es hier.
Nokia1IMG_0009.JPG

[Update] laut macorama heisst Nokias Tool jetzt Nokia Multimedia Transfer und das E60 wird jetzt komplett unterstützt – jhu

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. hm..nokia..

    weiß du vielleicht wie man den mac mit dem nokia 6210 verbinden kann,er erkennt es zwar aber das wars dann auch .kein zugriff..

    lg happy-buddha

  2. Du möchtest mit iSync syncen oder mit dem Media Transfer Tool arbeiten?