Artikelformat

der 13te war doch schon oder?

Oh, das finde ich echt schade – der Sänger von Rammstein steigt aus.

Heute wurde überraschend bekanntgegeben das der Rammstein Sänger Till Lindemann die Band nach der Veröffentlichung des anstehenden Studioalbums verlassen wird. In der offiziellen Pressemitteilung erklärt der Band Manager Emanuel Fialik, das Lindemann neue Herausforderungen sucht und mit einigen Unstimmigkeiten innerhalb der Band nicht zurecht kommt, daher wird er nicht weiter bei Rammstein singen. Obwohl Lindemann wohl nicht zu ersetzen ist, möchte die Band dennoch mit neuem Sänger weitermachen. Als neuer Sänger wurde auch gleich En Esch (ehemals KMFDM) genannt.

mehr hier

Rammstein Picture

[Update] Offtopic

ja für mich ist heute wohl Freitag, der 13te:mit Fahrrad zur Arbeit, Regen, bin super nass geworden und dann hatte ich einen Platten, ich höre jetzt erst mal Rammstein :)

[Update 2] doch nicht wahr? Rammstein: Label glaubt nicht an Lindemanns Ausstieg

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Pingback: RockZOOM