Artikelformat

Bundesliga Tipprunde 2008: Wer will mitmachen?

Hiermit möchte ich meinen Blog dazu nutzen, für unsere kostenlose Tipprunde zu werben. Denn es macht einfach Spass, wenn es viele Mitglieder sind.
Wir nutzten schon in der vergangenen Saison und zur Weltmeisterschaft 2006 kicktipp.de, um eine kostenlose Tipprunde anzulegen. Diese Plattform kostet wie gesagt nichts und bringt mir persönlich auch keinen Vorteil. Wer also Lust hat an der diesjährigen Runde teilzunehmen, kann sich hier anmelden http://www.kicktipp.de/tipp08/mitgliedwerden . Unter folgendem Link werden die Spielregeln erklärt: http://www.kicktipp.de/tipp08/spielregeln . Weitere Informationen (zB zum Datenschutz usw.) findet ihr auf der Seite. Wir hatten es in der letzten Saison so gehalten, dass kurz vor Tippende, meistens Samstag noch eine Erinnerungsmail verschickt wurde, so dass man auch ja nicht einen Spieltag verpennt.

Also nochmal: Alle die das lesen sind herzlich eingeladen.

Und hier noch ein Screenshot der Ergebnisse vom letzten Jahr:

Bild 1-3

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Tipprunde

Kommentare sind geschlossen.