Artikelformat

[ebay] Frust (Teil4 und Ende)

Da bis heute kein Geld bei mir angekommen ist, sehe ich den Verkauf als nicht zustande gekommen an. Ich werde das Gerät in einer neuen Auktion versteigern. Ich werde den Vorgang bei eBay als nicht zustande gekommen melden, damit ich meine eBay Gebühren (4 Euro) wieder zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüssen
[…]

Damit ist die Sache für mich abgeschlossen. Ich habe ehrlich gesagt auch keine grosse Lust mein “Recht” irgendwie durchzusetzen. “Du Weichei” mag man sagen. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust auf Stress. Schade das es solche Leute gibt. Die Frage ist nun noch: Bewerte ich ihn “negativ”? Bewertet er mich dann auch negativ? Das war das letzte zu diesem Thema.

Teil 1 , Teil 2 , Teil 3

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Alltag

Kommentare sind geschlossen.