Artikelformat

Macoshints.ch zuverkaufen

Ich bitte um Verständis, dass ich Macosxhints.ch nicht kostenlos weiterreichen kann, dazu habe ich zuviel Zeit und Geld in diese Seite investiert. Verhandlungsbasis sind € 5.000. Das Gesamtpaket beinhaltet:- Übertragung der Domäne macosxhints.ch und iphonehints.ch an den neuen Besitzer
– Übertragung aller Rechte an Content, Logo & Design
– Übertragung der vBulletin-Lizenz (Diskussions-Forum)
– Kostenloses Hosting bis Ende 2008

Ich denke der Anfangspreis ist schon ok so, also wer eine wirklich gute Seite kaufen will: ZUSCHLAGEN!!!
Ich hoffe nur, dass sich die Nutzer, Mitglieder dieser Community nicht irgendwie verraten und verkauft vorkommen und dann vieleicht wegbleiben oder gänzlich was neues eigenes aufbauen. Eine tolle Seite, wenn man Tipps und Tricks rund um MacOS gesucht hat, war und ist sie auf jeden Fall. Und ich hoffe sie bleibt es auch weiterhin.

http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=2212

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein, Mac

Kommentare sind geschlossen.