Artikelformat

Lobet den Admin

Allen Admins dieser Welt alles Gute!

Die letzten Jahre hatte ich immer die Heisenews über den Sysadminday bei uns im Haus rumgeschickt, um ein bisschen darauf aufmerksam zumachen – dieses Jahr versichte ich darauf und schau mal ob noch was hängen geblieben ist. :)

[Update] Es hat doch jemand dran gedacht und uns allen ein Nimm2 ausgegeben :) Danke Eva.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Jaja, das hab ich die letzten Jahre auch gemacht – und die Users haben nur leicht irritiert geguckt. Da wird sich heute bestimmt keiner melden!
    Feiern wir uns halt selber ;-)

  2. Du hast wahrscheinlich recht. Das ist auch das Blöde an unserem Job: Man wird nur wahrgenommen, wenn etwas nicht richtig läuft.

    Salute!