Artikelformat

so jetzt endlich durch die Mündliche

Ich schiebe schon sehr lange eine mündliche Matheprüfung vor mir her. Ich studiere neben meiner Arbeit noch Informatik.Diese Prüfung fehlt mir noch für mein Vordiplom. Aber jetzt reicht es mir endlich: ich fang endlich wieder an zu pauken. Sind ja nur 30 min Prüfung, aber ich habe echt grossen Horror davor und der wird mit der Anzahl der Semester auch nicht kleiner, eher grösser. Aber jetzt ich Schluss damit.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Horror, ja den hätte ich wohl auch, wenn ich eine Mathematikprüfung ablegen sollte… :-)

    Aber versuche doch einfach, den Horror in Respekt umzuwandeln. Dann ist es viel einfacher!

    Mache ich auch so, wenn ich eine Politesse auf mein Auto im Halteverbot zurennen sehe… :-)

  2. Respekt? Ok, Respekt habe ich natürlich auch. Aber nur Respekt wäre natürlich besser. Mittlerweile bin ich bei „Augen zu und durch“ angelangt. Aber vielen Dank für die aufmunternden Worte.

  3. Ehrlich gesagt noch nicht viel grösser, aber ein Anfang ist gemacht und jetzt bleibe ich dran – unsere Hochzeit hat mich dann doch mehr beansprucht (die Vorbereitungen), als ich erst gedacht hatte.
    Oliver