Artikelformat

Opennet organisiert freies Wlan zur Hansesail

Die Opennet Initiative e.V. bietet auch 2007 wieder einen freien Internetzugang für alle Teilnehmer und Gäste der diesjährigen Hansesail.(09-12.08.2007) Der Zugang wird durch die ehrenamtliche Arbeit vieler Mitstreiter und der Spende von Bandbreite durch lokale Vereine bereit gestellt. Du brauchst nur Wireless LAN an deinem Notebook. Netzwerkeinstellung sollte auf „automatisch“ / DHCP stehen.

Hier gibt es mehr Informationen (die Seite wird noch erweitert): http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Hansesail_2007

Dann muss ja nur noch das Wetter besser werden.

Hier noch ein paar Bilder von der letzten Hansesail 2006:
Img 3115-14Img 3114-14Img 3143-2
Img 3134-2Img 3113-12

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Allgemein

Kommentare sind geschlossen.