Artikelformat

Sie alleine sind schuld …

… dass ich heute so auf dem Mac stehe. Sagen wir mal, sie hatten mich damals vollendens überzeugt mir ein Powerbook zukaufen. Von wem spreche ich: von mac-TV. Und deshalb wandert der mac-TV Podcast auch in meine Podcast-Rolle.

Mac-TV ist ein kommerzieller Internet-TV Sender, welcher meistens am Sonntag eine 3-4 stündige Livesendung macht. Diese wird dann in Themen aufgeteilt und später einzeln zum Download angeboten. Im monatlichen Abo kostet der Spass 4,99 oder man bucht für 1,99 für 5 Tage 5 Sendungen. Ich habe mir bisher immer nur einzelnen Sendungen angesehen, da ich meistens Sonntagabend um 19.00 Uhr keine Zeit habe.

Mac-TV bringt sehr unregelmässig auch ausgewählte Sendungen als Podcast. Un diesen kann man hier kostenlos abonnieren.

[an Henry: schaut euch die Sendung übers Macbook an! Die erste dieser Reihe ist kostenlos!]
Bild 1-8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Podcast

Kommentare sind geschlossen.