Artikelformat

Ähnliche Artikel – ein WordPress Plugin

Das hier ist mit Sicherheit nichts Neues mehr für alten WordPresshasen. Aber ich mag dieses Plugin irgendwie und habe es deswegen auch bei mir eingebaut. Ich mag es nicht nur auf meiner Seite. Gerade in anderen Blogs hilft es doch, durch die meist sehr grosse Anzahl von Beiträgen zu surfen. Das „Seitenweise Zurückblättern“ in Blogs mag ich irgendwie nicht.

Related Entries

kurzes Howto zum Einbau:
* Plugin runterladen, in wp-content/plugins Verzeichnis packen
* unter Plugins aktivieren
* im Tab „Related Post Options“ zuerst die DB erweitern
* dann einstellen wieviel Beiträge angezeigt werden sollen usw.
* php Funktion <?php related_posts() ?> an die richtige Stelle einbauen

Links:
hier wird es noch ein wenig genauer erklärt.

[Update] Gibt es irgendwo auch ein „automatisches Rechtschreibkorrekturplugin“ ?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. so halbwegs lässt sich die rechtschreibkorrektur von firefox dazu missbrauchen. das gröbste wird angezeigt und kann ausgebügelt werden :-)

    was anderes direkt für wordpress weiss ich allerdings auch nicht. wäre auch für tipps dankbar…

  2. Pingback: Spitzen Mac Freeware: AutoPairs » RANDPOP Spitzen Mac Freeware: AutoPairs