Artikelformat

Interessantes: kurz und knapp (4)

* Ubuntu Tipps und Tricks: Tweak Ubuntu for speed

* Tigion erklärt in seinem Blog die Installation von der aktuellen Gimp Version

* Wie man Gmail mittels MacFuse mounten kann, steht hier beschrieben oder man benutzt benutzt GMailFS – perfekt wäre aber eine direkte Integration in MacFusion, welches zur Zeit „nur“ FTP und SSH unterstützt (das aber super!)

* KDE 4 Beta 1 – LiveCD zum Antesten (ich stehe ja in letzter Zeit eher auf Gnome, aber bin da ganz und gar nicht festgelegt)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit der KDE Live-CD. War drauf und dran die Beat auf meinen Büro-Arbeitsplatz loszulassen :-)

  2. Dummerweise bootet sie bei mir nicht zu Ende (bekomme eine „Kernel Panic“). Hab es auf 2 Rechnern ausprobiert. Naja – ist halt ne SuSE CD. :)