Artikelformat

Quake Zero: QIII im Browser

Das haut mich von den Socken: Quake im Browser? Und dann auch noch kostenlos, also werbefinanziert. Da bin ich ja echt gespannt, denn Quake 3 ist immer noch eines meiner absoluten Liebingsspiele.

Wir nennen es auch „Kaffee trinken“, den wenn andere bei uns Pause machen und Kaffee trinken, begeben wir uns lieber in eine Runde Deathmatch. Was sich im ersten Moment vielleicht kindisch anhört, steigert aber bei uns den Sinn für Abteilungszusammengehörigkeit und baut dann noch zusätzlich aufgestaute Aggressionen ab. Man darf es natürlich nicht übertreiben und alles muss im zeitlichen Rahmen bleiben. Als zusätzliche Motivation finde ich es aber immer sehr gut. Gibt es in anderen Firmen ähnliche Motivationsspiele oder bliebt dafür keine Zeit?

Quake3

(via mac4games)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Pingback: Naschkontrolle-DE