Artikelformat

Apple stellt ein kleines Macbook Pro vor

Das oder so ähnliches würde ich mir heute Abend wünschen. Endlich ein Nachfolger des besten Notebooks der Welt, das POWERBOOK12“. Aber so richtig Hoffnungen hab ich eigentlich nicht. Die Produktpalette scheint ja sehr ausgeglichen zu sein und der Absatz an Notebooks läuft ja auch besser als je zu vor. Aber wenn Apple mich hören kann: „Bitte bitte bringt ein kleines Macbook Pro raus.“ Gerüchte gibt es ja schon seit letztem Jahr. Ich denke der jetzige Zeitpunkt wäre perfekt, dann steig ich auch auf Intel um. Versprochen.

Macbook Mini

Gedanken haben sich auch mactomster gemacht. Mac-TV macht mal wieder eine Sondersendung. Und ich werde höchstwahrscheinlich einen der vielen Liveticker verfolgen.

[Update] Asus macht es ja gerade vor, wie so ein Notebook aussehen könnte, aber silber würde mir schon reichen. Lack und Leder ist dann doch Geschmackssache. siehe Golem

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Schön wär’s!
    Aber ich denke, die iMacs werden runderneuert und .mac und iLife bekommen jeweils ein Update.

    Für so’n MacBook Pro mini würde ich aber auch einiges geben…

    Bleib‘ wohl dann doch erstmal bei meinem treuen PowerBook G4.