Artikelformat

aptgetupdate.de empfiehlt Musik: try^d – public domain

Ich bin mit Sicherheit kein Musikkenner oder auch kein Musikkritiker. Ich höre einfach gerne Musik. Macht sich einfach gut bei der Computerarbeit. Obwohl ich meine Kollegen bestimmt schon das eine oder andere Mal genervt habe, gibt es noch einen Kollegen bei uns, der kann das noch besser als ich. Ich sag nur „Tsst, Tsst, Tsst, Tsst, Tsssst …“;)

Nun gut, hier mal meine erste Empfehlung:

try^d mit dem Album: public domain ist für mich ideale Abspannmusik, aber doch sehr spannungsvoll. Elektronische Musik vom Feinsten.
Anspieltipps: „The Final Rewind“, „Sampling Memory“, „Witness“, „Peace on earth“

Und das beste zum Schluss: dieses Album gibt es bei jamendo völlig kostenlos. Reinhören kann man aber schon hier. Viel Spass.

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. nabend

    habe die cd runter geladen und bin begeistert,ist mein musikgeschmack! nicht schlecht!!!!

    ps:kannst du deinen blog so umbauen das man kommentare auch abonnieren kann??

    lg happy-buddha

  2. he stimmt, natürlich (Gibt es ein Plugin dafür?) Ich nutze dieses Feature ja auch sehr gerne bei anderen Blogs. Aber bei mir selber ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

  3. nette musik, nur da ich weder emule noch torrent client habe, bleibt mir das alsbum zum download wohl verwehrt :(

  4. @Stefan: ja das fande ich auch erst komisch, ich hätte mir die einzelnen Titel auch gerne direkt runtergeladen – aber ich muss
    sagen die Geschwindigkeit per Torrent war echt super

    als Client Tipp für MacOSX: bitrocket siehe http://www.bitrocket.org, sehr nett, klein, für sowas genau richtig