Artikelformat

na toll – das beste und wichtigste plugin

für WordPress hatte ich nicht installiert – bis mich der happy-buddha darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich meine „Subscribe to Comments“ – ein Plugin, welches dem kommentierenden Leser ermöglicht, sich per eMail informieren zulassen, wann eine Antwort auf sein Kommentar gepostet wurde. „Asche auf mein Haupt“. Hätte eigentlich gedacht, das sowas schon bei WP dabei ist, habe mich aber geirrt und da ich in meinem Blog sowieso immer über Kommentare informiert werde, habe ich das gar nicht mitbekommen. Und dabei benutze ich dieses Feature in vielen Blogs so häufig. Na gut jetzt ist es da. Man lernt nie aus.

Bild 1-14

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ist IMHO wirklich eins der wichtigsten Plugins.
    Fehlt aber leider in vielen Blogs.
    Gibt zwar auch so Lösungen wir COcomments, oder wie das heisst, aber das kann die praktische eMailbenarichtung nicht ersetzen :-)

  2. seh ich auch so. elementar wichtig. man möcht doch wissen was noch weiter kommentiert wird. vielleicht sollteste noch nen paar css-sachen anpassen, wegen der optik ^^

  3. Pingback: Subscribe to comments at Marcs Blog

  4. Ich finde, das WordPress diese Funktion von Haus aus mitbringen könnte. Das Plugin sollte wirklich nicht fehlen. Ich habe mir einen lustigen Kommentar gemacht, wenn ich selbst eingelogt bin und sowieso Benachrichtigungen bekomme. So on.