Artikelformat

Compiz Fusion: die erste Version (aber nicht 1.0 sondern 0.5.2 — häh )

Ich als Compiz/Beryl Fan muss das hier posten: Compiz Fusion hat die erste offizielle Version veröffentlicht mit einer ellenlangen Liste an Änderungen und Neuheiten. Ich glaube die Fusion aus den beiden Projekten hat sehr viel gebracht. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da das Compiz Projekt eher durch Featurearmut auffiel und aus diesem Grunde ja Beryl enstanden war. Aber gut das sich die Beryl Entwickler so gut einbringen konnten. Ich finde Compiz Fusion sehr stabil und wünsche diesem Projekt viel Erfolg.

Bild 1-15

( siehe Compiz Fusion Blog )

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Linux

Kommentare sind geschlossen.