Artikelformat

na dann testen wir mal den neuen ecto an

Hier erst mal ein paar Screenshots von der gerade veröffentlichten Alpha Version von ecto. Meiner Lieblingsbloggersoftware unter Mac.

… und ist mir doch glatt mal ebend abgestürzt, aber dieses Posting wurde sogar automatisch gespeichert, so das ich ecto nur nochmal öffnen musste

(via apfelquak)

natürlich quak nicht quark (oh ich hatte das schon mal verwechselt – sorry)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ich konnte auf den ersten Blick noch gar nicht so viel neues entdecken, ausser die Pluginstruktur (mit einem Plugin für Amazon, aber da kommt bestimmt noch mehr – genau das hat ja auch dem FF zum Erfolg verholfen) und der neuen Optik – aber da steckt bestimmt noch mehr drin …