Artikelformat

iphone: und da ist das erste spiel

Ich denke ja auch in diese Richtung, also als alternative Spieleplattform besitzt das iPhone sehr viel Potenzial. Jetzt wurde das erste nichtoffizielle Spiel veröffentlicht: LIGHTS OFF

Ein sehr einfaches Spiel:

The objective is to switch all of the lights out. Tapping a light toggles it, along with the four adjacent lights. Once you switch all of the lights out, you’ll advance to the next level!


Ich denke das ist erst der Anfang. Und wenn Apple dann noch die iPhone Plattform öffnen würde, kaum auszudenken ;)

Bild 2-13

(via
macrumors)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.