Artikelformat

tolles geschenk: ein baum mit „apples“

Eine wirkliche super coole Idee für ein Geschenk hatten meine lieben Kollegen zu unserer Hochzeitsfeier:
einen Apfelbaum mit „Apples“ (wie kommen die nur darauf?) an den Zweigen, aber das besondere an diesem Baum ist: es ist ein veredelter Baum mit 4 verschiedenen Apfelsorten. Jetzt müssen wir nur noch einen tollen Platz finden. Dazu gab es dann noch einen Aztekenofen, damit wir auch im Januar auf unsere Terrasse feiern können ;)

Vielen vielen Dank.
Img 0003-2Bild 3-6

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Na dann guten Appetit, in der Hoffnung, dass das Bäumchen bald viele Früchte trägt :)

    Hoffentlich (sorry, ich kann mir sowas einfach nicht verkneifen) stoßen dir die Plural-„Kapostrophen“ da nicht sauer auf :)