Artikelformat

„unlock your iPhone“ nur mit einer SIM Karte?

Nein, das hier ist kein iPhone-Blog und ich habe leider auch noch keins. Ich würde aber auch nicht „Nein“ sagen, wenn mir jemand ein sponsort, aber das wird wohl nicht passieren. Schade. Nun gut.

Wie man hier nachlesen kann, gibt es jetzt eine einfache Möglichkeit das iPhone komplett zu“unlocken“ nur mit der Hilfe von einer 80$ teuren SIM Karte. „Testers say it will give you full calling, SMS and GPRS data capabilities with any network and no extra hardware needed …“
Na mal sehen wie das ganze in Europa ankommt, wenn es denn mal ankommt.

Bild 4-4

[Update] ausführlicher und mit mehr Links unter macapper

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.