Artikelformat

[Podcast] Macbreak – all about the Mac

Hier möchte ich mal wieder einen Podcast vorstellen, den ich abonniert habe und regelmässig schaue.
Macbreak ist ein englischsprachiger Videopodcast, der sich ausschliesslich um die Macplattform kümmert.
Die Themen umfassen Programmvorstellungen, kurze Tipps für die Mac OS X Plattform und dazugehörigen Programmen, aber auch ausführlichere Einführungen in Software wie zum Beispiel Final Cut Pro.

Abonnieren kann man ihn über den iTunes Store oder über die MacBreak Webseite.

Bild 22Bild 23
Links: über Macbreak bei Wikipedia

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac, Podcast

Kommentare sind geschlossen.