Artikelformat

Chaosradiosendung über Mac OS X

Chaosradio, die Live-Radioshow des Chaos Computer Clubs hat in ihrer letzten Sendung das Thema „Mac OS X“ abgehandelt – war sehr interessant. Ist nicht mehr so aktuell, habe aber habe das in der Mac-Blogosphäre gar nicht gehört oder überhört.
Bild 34

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Ich hab mir die Sendung angehört und auch hier war viel geblubber und wenig Inhalt. Naja, aber interessanter als Mac-TV ist es in jedem Fall :)

  2. moin

    lade sie gerade mit itunes,standesgemäß runter..;)
    danke für den tip.ich bin sowieso auf der suche nach neuen podcast sendungen.

    mac tv mag ja nett sein,aber kostet ..

  3. Ja, klar viel Luft, aber ich finde die Chaossendungen immer sehr unterhaltsam und zum Thema Mac OS X hatten sie noch nie was gemacht. Die Entwicklung finde ich schon sehr beindruckend.

    Zum Thema Mac TV: ja es kostet leider, ich leiste sie mir auch nur ab und zu, meistens wenn irgendwas getestet wurde und ich es kaufen möchte. ;)