Artikelformat

Endlich wird mal ordentlich Werbung gemacht

… für meine Lieblingserweiterung oder „Neudeutsch“ Extension für den Firefoxbrowser: Adblock Plus . siehe Golem News

Ich bin immer total erschrocken wie Webseiten aussehen, wenn ich mit einem „ohne adblock“ Browser surfen muss. Gute unauffällige und sinnvolle Werbung in Maßen ist ok, irgendwie muss sich ja eine Webseite auch finanzieren. Aber wenn es zu viel wird, dann blocke ich es oder besuche diese Webseite halt nicht mehr.

Wo wir schon dabei sind: eine gute Erweiterung zum Werbung blocken ist: Layerblock

Gibt es eigentlich für den IE keine solche Erweiterung? Arme IE User ;) Und wenn wir schon dabei sind Windows zu mobben: Windows bringt Skype zum Absturz Eigentlich ist es doch traurig und es wäre sehr lustig, wenn nur Windowsuser betroffen wären, aber so? Wieso muss man nach einem Skypeupdate neubooten?

Fragen über Fragen und wahrscheinlich keine Antworten – ich geh jetzt raus in die Sonne

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Pingback: [ubuntu] 7.10 Alpha 5 veröffentlicht » Blog Archive » [ubuntu] 7.10 Alpha 5 veröffentlicht