Artikelformat

Rügen Impressionen

svgallery=ruegen

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. In ganz MV hatte es gestern den ganzen Tag geregnet, aber unser Tag auf Rügen war wirklich schön. Es stimmt wohl doch, dass Rügen sein ganz eigenes Wetter hat.

Die Störtebecker Festspiele sind wirklich eine Reise wert.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Dem kann ich zustimmen. Ich war letzten Samstag da und er hat sich, wie jedes Jahr, gelohnt!!!

  2. Sehr schön. Da die Geschichte jetzt ja wieder angefangen hat, müssen wir wohl jetzt auch die nächsten 4 Jahre fahren ;)

  3. Ich war letztes Jahr auch schon da und könnte dir erzählen wie es ausgeht. Aber das würde die Spannung nehmen ;-)
    Btw. ich hab den „schwebende Jungfrau“-Trick auf Video aufgenommen. Hab aber bisher nix erkennen können. Weißt du wie sowas funktioniert?

  4. Kannst du mir das Video schicken? Die Szene fand ich auch fazinierend. Wir waren auch alle sehr verblüfft. Und keine Ahnung wie die das gemacht haben.

  5. Pingback: [Blogosphäre] MVBlog und Das Luftbild der Woche » Blog Archive » [Blogosphäre] MVBlog und Das Luftbild der Woche