Artikelformat

Opensource Pokerspiele: Poker 3D

Ich hatte schon mal hier auf ein freies und kostenloses Pokerspiel hingewiesen: PokerTH . Heute bin ich noch auf ein weiteres Opensource Pokerspiel gestoßen: Poker 3D. Dieses Spiel gibt es bisher nur für Linux und Windows, aber eine Mac Version ist geplant.

Bild 21-1Bild 22-2

Download ca. 55MB !
Link: http://www.pok3d.com/

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: Kurz und Knackig (25.08.2007)

  2. Pingback: Gibt's doch gar nicht

  3. Hm, 55 MB sind ganz schön heftig. Auf den ersten Blick sieht es aber ganz nett aus. Weißt du ob das ganze nur gegen den Computer gespielt werden kann oder auch netzwerkfähig ist? Ich konnte auf der Seite gerade nichts dazu finden.