Artikelformat

[mac] Kismac – No, I like Kernel Panics

Klogo

Die Kismac Entwickler haben meiner Meinung genau das Richtige gemacht: Sie haben die aktuellen Fehlentscheidungen in unserer Politik und die daraus entstandene öffenlichkeitswirksamen Berichte genutzt, um sich und ihr Projekt ein wenig zu pushen.

Durch ein neues Gesetzt in Deutschland ist es verboten Sicherheitstools (oftmals auch Hackertools genannt) zu verbreiten.

Denn kurz nach dem sie mit grossen TamTam verkündet haben, dass sie die Entwicklung einstellen würden, wurde die Projektseite nun unter kismac-ng.org mit Hilfe von macpirate.ch nach sehr kurzer Zeit wiederveröffentlicht. Gut so – jetzt lasst aber auch Taten folgen und entwickelt fleissig weiter.

Bild 2-16
Das die Kismac Entwickler auch Humor haben, beweisen sie zum Beispiel in dem Hinweisdialog bei der Aktivierung des passiv Modes für den Airport Extreme Treiber.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.