Artikelformat

[mac] Vienna 2208 – Installieren und neu starten

Am besten Offline NewsFeedReader Vienna wird weiter emsig gearbeitet. Wer so wie ich, die aktuelle Betaversion benutzt, bekommt in regelmässigen Abständen eine neue Version zur Installation angeboten. Die automatische Aktualisierung funktioniert sehr gut. Wie auch der Rest des Programms. Wenn alle Programm so stabil laufen würden wie diese Beta, ach wäre das schön. ;)

Änderungen in der neuen Version 2208:

Fixed bug: ampersand in folder name broke smart folder criteria.
Fix shrinking toolbar button bug.
Fix problem where Vienna failed to launch under 10.3.9.

Bild 1-22Bild 3-12

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Pingback: Aktuelle News Neu The Magic of Christmas