Artikelformat

[linux] Compiz Fusion – Endlich, das Tray Icon ist wieder da

… ich hatte es ein wenig vermisst: Das Tray Icon von Beryl, mit dem man einfach den Windwomanager umstellen bzw. ein paar schnelle Konfigurationen ändern konnte. Das Icon ist auch viel hübscher, als jenes noch von Beryl.

Einfach das Paket installieren und dann findet man unter Anwendungen -> Systemwerkzeuge -> Compiz Fusion Icon das kleine nützliche Tool.

Bild 43

Download im ubuntuforum (nur nach Registrierung) oder direkt bei mir hier:

fusion-icon_10-1_i386.deb

(via tom Danke !)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Linux

Kommentare sind geschlossen.