Artikelformat

[Handy] kostenloses Racing Game für Symbian Handys

Mit Global Race – Raging Thunder gibt es ein kostenloses Racing Handyspiel, das es wirklich in sich hat. Tolle schnelle Grafik. Nicht in Java geschrieben, sondern in C++ (liegt vieleicht daran ;) ). Also wer ein Handy mit Symbian der 3ten Genaration hat -> Downloadbefehl.

Bild 58Bild 59

Ansonsten kann man das wirklich tolle Autorennen auch zu zweit via Bluetooth gegeneinander spielen, seine Spielstände Online hochladen, Strecken herunterladen usw. und in Zukunft wohl sogar weiteres Zubehör / Autos Online kaufen….

Review und Download
(via krambox)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Ja, hast recht, sieht wirklich gut aus – prinzipiell! Allerdings ist es z.B. auf einem E61 nicht wirklich spielbar – Display trotz 320×240 Pixeln leider zu klein (Armaturen rücken mittig in den Schirm, so dass kaum noch „Spielfläche“, also Rennstrecke zu sehen ist) und auch die Performanz ist nicht optimal.

    Ich denke, eine Empfehlung kann man nur für die neuen Boliden wie N95 und E90 aussprechen.