Artikelformat

[Wunsch] is nicht bald Weihnachten?

… denn ich hätte da schon etwas, was man mir unter den Weihnachtsbaum legen könnte:

Bild 68Bild 69

Die komplette Serie Stargate SG-1, alle 10 Staffeln, 54 DVDs voll. Meine absolute Lieblingsserie. Schade, dass sie nun nicht mehr vorgesetzt wird. Aber man kann sich ja mit dieser tollen Box trösten, die erst im Oktober auf dem amerikanischen Markt erschienen soll und bestimmt zur Weihnachtszeit auch in Europa. Und Stargate Atlantis, die neuen kommenden Filme und der neue noch geheime dritte Spinoff lassen ja hoffen, dass es immer noch weiter geht. Achso, die Box soll ca. 220 Euro kosten. Schnäppchen ;)

(via StargateProject)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Nach 54 DVDs wirst du aus dem StarGate nicht mehr rauskommen. Bye Bye :-) Na, noch knapp 4 Monate, dann ist es soweit. Geht ja schon bald los in den Supermärkten mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern.