Artikelformat

[google] Benutze deinen GMail Account als FileStorage mit deinem Browser

… mittels einer FirefoxExtension: GSpace

Das Interface lässt sich wie ein FTP Client benutzen. Und die mittlerweile 2,8 GB Speicherplatz kann man schon für so einiges nutzen. Auf der dazugehörigen Seite: http://getgspace.com/de/ wird sogar empfohlen sich dafür mehrere Accounts bei Google anzulegen. Ob Google das so gerne sieht.

Bild 76
Wichtige persönliche Daten würde ich aber trotzdem nicht bei einem Onlineanbieter ablegen. Höchsten verschlüsselt und auch nur im Notfall.

Links:
FF Extension Gspace
http://getgspace.com/de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Tipps

Kommentare sind geschlossen.