Artikelformat

[Podcast] nSonic – Fotografie, Mac, Nachdenkliches und mehr

Heute möchte ich mal wieder einen Podcast aus meiner iTunes Mediathek vorstellen:

Bild 79
nSonic ist ein Podcast von Boris Nienke. Dieser Podcast besteht meistens aus ca. 10 min Folgen und beschäftigt sich hauptsächlich mit Fotografie und dem Mac. Boris Nienke erklärt zum Beispiel in der letzen Folge die Grundlagen des Blitzen in der Fotografie. Sehr kompetent und angenehm anzuhören. Diesen Podcast kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Und wie das so meistens bei Kreativen ist, setzen diese auch gerne Apple Computer ein und deshalb beschäftigt sich Boris Nienke in seinem Podcast mit dem Mac. Dieses Folgen sind dann meistens auf Anwenderniveau, aber trotzdem sehr hörenswert. Und dafür sehr gut gerade für Macanfänger geeignet. Sie finden hier eine Fundgrube an guten Ideen und Erklärungen rund um unseren Mac.

Viel Spass beim Zuhören und immer weiter so Boris.

Links:
nSonis Blog
Podcast in iTunes abonnieren

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar