Artikelformat

Zattoo – Vor – Premiere

Das hat ja gedauert. Zattoo gibt es jetzt auch in Deutschland. Noch eine Online Fernsehplattform? Zattoo hat heute die offizielle Betaphase begonnen und ein paar Personen eingeladen.

Endlich ist da, worauf du viel zu lange warten musstest: Es ist Gratis-TV
auf deinem PC. Es ist Zattoo.

Vor dem offiziellen Start wollen wir dir – zusammen mit einer kleinen
Gruppe von Auserwählten – als Dankeschön für die Geduld einen
exklusiven Spinkser durch’s Schlüsselloch geben. Ab heute bringt dir
Zattoo eine erste Auswahl an Live-Programmen wie CNN, DSF und MTV. Weitere
spannende Sender folgen bald.

Hört sich auf jeden Fall gut an. Die Playersoftware gibt es für Mac, Linux und Windows incl. Vista.
Ich werde sie mal Testen. Mehr dann später hier.

Bild 81Bild 82

Links:
http://zattoo.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Leider nicht. Sie benutzen nicht das übliche Web2.0-Einladungsschema wie andere Startups. Ich hätte dir gerne eine gegeben.