Artikelformat

[Hansa] Reißt euch endlich am Riemen, verdammt noch mal

Ich hab schon man das Bild eurer Startseite für die nächste Saison angepasst. (Hansa Rostock) Vielleicht rüttelt euch das ja wach?!

Bild 87
Absteiger 2008?

0 Punkte nach 3 Spielen und sage und schreibe 1 Tor. Ich wollte eigentlich nichts schreiben zu meinem Lieblingsverein, aber so langsam reicht es.
Los Jungs reißt euch heute gegen Dortmund mal ein wenig zusammen.

[Update]

Geht doch nach Hause 0:1 für Dortmund.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Du hast es tatsächlich getan und das „aufmunternde“ Bild auf der Hansa Homepage geändert :-) Noch sinds ja 5 Minuten bis zum Spielende. Ich gebe die Hoffnung also noch nicht auf!

  2. Ja, jetzt lasse ich das Bild aber auch stehen. Hatte erst vor es bei einem Sieg wieder runter zunehmen. Aber ich denke mal das war es schon nach 4 Spieltagen – frag mich gerade wann Pagelsdorf geht?

  3. Das einzige welches ich kenne, kann man hier runterladen: http://www.testcasts.de/widgets/Bundesliga.wdgt.zip

    Aber leider funktioniert es seit 1 Woche nicht mehr.

    Eine andere Möglichkeit ist aber noch, eine beliebige tabelle von einer Seite mittels dashclipping einzubinden:
    zB von http://sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/tabelle.html

    Das Dashclipping Widget findest du hier:
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/dashclipping.html

    Ich hab mal ein Screenshot gemacht. Das macht sich eigentlich ganz gut.

  4. „mal ne fußballgrage.“sah ma,,habe ich einen im tee..?? ;)

    das eine widget benütze ich ja auch,aber da tut sich nix mehr.ich habe in einem forum gelesen das der entwickler sich dieses wochenende mal dran setzten will und den fehler suchen will….
    aber solange habe ich nun eine gute alternative,daaanke!!

  5. Was ist hier los???Der F.C. Hansa Rostock soll dein Lieblingsverein sein???Also so ein dreckiges SCHEI

  6. Bild!!Aktualisier mal deine Tabelle, denn begreifst du es vielleicht!!LG