Artikelformat

[Games] Far Cry und mehr für lau

Wer einen Windowsrechner hat und gerne mal ein Spiel spielt, dem wird diese Nachricht wohl freuen:

Hier kann man sich Far Cry kostenlos downloaden – legal!

Bild 93Bild 94
Der Download ist ca. 2,8 GB gross und läuft nur auf Windows.

Far Cry ist ein Ego-Shooter des deutschen Spieleentwicklers Crytek, welcher im Frühjahr 2004 in den Handel kam. Die selbstentwickelte CryEngine besticht vor allem durch enorme Sichtweite und Detailreichtum. Das Spiel bietet eine glaubhafte Physik-Engine, sowie eine bis dahin unerreichte Gegner-KI. Feinde suchen Deckung, rufen Verstärkung und versuchen, den Spieler einzukreisen.

[Update] Sorry ich habe das mehr vergessen.

Hier gibt es Command & Conquer 1 Gold kostenlos für einen Monat zum Download.

Bild 95Ccgoldsmall

Und einen hab ich noch: Prince of Persia: Sands of Time, ebenfalls bei FilePlanet kostenlos.

180411Ss Sm2

Die Ubisoft spiele werden über Werbung in den Spielen finanziert – damit können wohl viele leben.

Links:
FilePlanet

(via york)

[Update 2]

Neben einem Fileplanet.com Account musst ihr euch auf ubi.com registrieren und ihr müsst in den USA wohnen, um die kostenlosen Spiele wie Far Cry, Prince of Persia + Rayman installieren zu können.

Es reicht aber aus in den Account Setting bei FilePlanet auf US umstellen, dann kann man sich die Spiele runterladen.

[Update 3]

hier gibt es schön die Download Links zusammengefasst + Mirrors: http://www.mydealz.de/?p=122 (Danke)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: XaraNet Blog

  2. Pingback: Gif-Bilder.de - Blog

  3. Pingback: FarCry: Kostenloser Download » PC Spiele Blog » Blog Archive

  4. Pingback: myDealZ.de

  5. Pingback: myDealZ.de

  6. Pingback: blog.matthiaspopp.com » Blog Archive » Zocken, Baby!