Artikelformat

[Mac] iStat menus 1.1 veröffentlicht

Wer sich seine Menüzeile unter Mac OS X auch mit ein paar Statistiken über CPU-Auslastung, Temperaturverlauf usw. aufhübschen will, der ist mit iStat menu sehr gut bedient. Heute ist nun eine neue Version erschienen.

Die wichtigsten Änderungen:

* neu designte Einstellungsdialoge
* Mac OS X 10.5 Support
* 24 Stunden Support
* und vieles vieles vieles mehr
siehe auch islayer blog

Freeware Download hier

Bild 104

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Sehr gutes Update. Bei mir hat iStat sogar schon menumeters und Magical verdrängt. Beim Kalender fehlt mir jetzt nur noch die Möglichkeit den Monat und das Jahr das angezeigt wird zu wählen. Im Moment kann man nur auf den Kalender klicken und dann wir iCal geöffnet. Aber das ist wohl für die nächste Version schon geplant.