Artikelformat

[iLife] Mit iPhoto 08 in die Röhre gucken?

In die Röhre gucken, wenn man so wie ich bisher einen Teil seiner Fotos per Plugin von iPhoto in eine Onlinegallery exportiert habe. Als Onlinegallery benutze ich GALLERY. Und das sehr gut funktionierende Tool iPhotoToGallery übernahm bisher diesen Job. Leider wurde das Plugin ab Sommer 2006 nicht mehr aktualisiert, so dass ich schon Angst hatte, auf einen Export zu verzichten. Aber nun hat der Entwickler des Plugins Zach Wily eine Weiterentwicklung angekündigt und auch eine Anpassung an iPhoto 08 angedacht. Na da bin ich aber beruhigt. Ich komme zur Zeit sowieso nicht zum Sortieren und Nachbearbeiten meiner vielen Bilder. Lass dir also Zeit, Zach Wily, nur nicht zu lange. ;)

Bild 130

Im Übrigen ist für Gallery 2 letzte Woche eine neue Version erschienen 2.2.3, die unbedingt eingespielt werden sollte, da es sich um ein Sicherheitsupdate handelt.

Links:
Plugin iPhototoGallery
Blogeintrag von Zach Wily
Gallery

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.