Artikelformat

Twittern, nur so nebenbei? Endlich ergibt alles einen Sinn.

Eigentlich ist der Twitter-Hype ja schon an uns vorbeigezogen, aber seit ich diese Woche das Mac Tool Moodblast entdeckt habe, mit dem ich mit einem Hotkey den Status von all meinen Messaging Accounts setzen kann und natürlich auch noch gleichzeitig den Twitterstatus, habe ich es irgendwie für mich wiederentdeckt. Moodblast ist quasi für mich eine Art „in-eine-Richtung“ Twitter Client. Aber das reicht mir. Den Kreis schliesst jetzt das WordPress Plugin „Twitter Tools„, welches ich auch gleich ausprobieren musste. Und da macht jetzt Twitter für mich erst richtig „Sinn“ – ich habe jetzt also ein Micro-Blog in meinem Blog. Ich bin irgendwie begeistert und hoffe meine Begeisterung kann überhaupt jemand teilen ;)

Bild 137

Links:
WP Plugin:
Twitter Tools
Twitter.com
Wikieintrag über Twitter

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare