Artikelformat

Photoshop „Online“ Express – Screenshot

Bild 149

Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bedienen lässt und ob es eine Alternative zum Offlineprodukt ist. Wohl eher nicht. Die Zielgruppe ist wahrscheinlich eine anderen. Wir werden sehen.

Ansonsten schweigt sich Adobe über ihr neues Produkt „Photoshop Express – Online“ eher aus. Siehe jnack Blog.

Links:
http://blogs.adobe.com/jnack/images/psx_screenshot.jpg

[Update]
Auch Golem greift die Geschichte auf. golem.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. also für „schlichtes“ bild aufhübschen, wie wir es für phase 5 derzeit noch mit picturesque erledigen, könnte so ein online-ps interessant sein.
    bin mal gespannt, was es frür einen funktionsumfang liefert.