Artikelformat

[Linux] Deine persönliche LiveCD …

kannst du unter http://custom.nimblex.net/ erstellen und runterladen. Nett gemacht und funktioniert sehr gut.
Hier mal ein paar Screenshots:

Bild 175-1Bild 170-1Bild 168-1
Bild 169-1Bild 171-1Bild 172-1
Bild 167-1Bild 173-1Bild 174-1
Man kann sich sogar ein Wallpaper aussuchen oder eines hochladen, Soundeinstellungen vornehmen, User konfigurieren und natürlich Software auswählen, die dann im LiveSystem installiert sind. Das Erstellen hat ca. 3 Minuten gedauert. Wenn ich sonst dran denke, wie lange es dauert eine neue KnoppixCD zu remastern. ;)

Links
http://custom.nimblex.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Linux

Kommentare sind geschlossen.