Artikelformat

Sach ma, seit ihr blöd?

Ich kann es ja nicht fassen, aber solche Bilder aus Deutschland?

Bild 179

Es sollte eine feierliche Eröffnung des neuen Einkaufszentrum am Berliner Alexanderplatz werden, doch der Massenandrang endete im Chaos…

Ein Media Markt eröffnet und das Chaos bricht aus? Ich würde das ja verstehen, wenn es ein Apple Shop wär, aber ein Media Markt. ;)
Verstehe ich nicht, gab es das Macbook im Sonderangebot?

(via)

[Update]
So sah das übrigens im Jahre 2004 in Polen aus, und hier wurde wirklich der erste Media Markt eröffnet und nicht der 435zigste. Ich wusste doch das ich so was schon mal gesehen hatte.

[Update 2]
hier gibt es auch alles in videos zu sehen, wie geil – danke björn

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. LOL, ne Gratis-Banane – der war nicht schlecht :-)

    Aber ne X-Box360 + 4 Spiele für 249 Euro hätte ich sicher auch mitgenommen – ein super Preis!