Artikelformat

Bloggen macht Spass – 100 Tage online

276 Beiträge, 467 Kommentare: Vielen Dank an alle, die hier aktiv mitreden, diskutieren und kommentieren, macht weiter so !!!

Bild 183

Nach 100 Tagen online mit meinem Blog „aptgetupdate.de“ kann ich mich nur immer wieder wiederholen: „Bloggen macht Spass„.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Du hast eine ordentlich Taktzahl. Und das Erstaunlich dabei ist, dass du dennoch keinen Müll postest. Respekt und weiter so.

    Dein Blog ist sich eines, bei dem ich die Ernennung zum BdW nie bereut habe. :)

  2. Wirklich ein tolles Blog welches mittlerweile wie ad seins zu meinem täglichen muss gehört.

  3. kann mich dem ad nur anschliessen! wundere mich immer wieder, wo du die zeit und den stoff herholst … achso, und ja, bloggen macht spass! :)

  4. Hallo,

    vielen Dank für das Lob, dass motiviert ja ungemein. Aber ich muss das auch wieder zurückgeben: Eure Blogs lese ich genauso gerne und freue mich, dass sich irgendwie aus so was eine gewisse Art von Community bildet. Das empfinde ich am spannendsten an der ganzen Geschichte. Und am schönsten ist es dann noch, wenn man ein kleiner Teil dessen ist.

    Oliver