Artikelformat

[Nachtrag] Ich wurde bestochen …

Rhino hat sein Versprechen wahr gemacht und mir die 24 Dosen zukommen lassen. Nur kurz zum Getränk: Es ist nicht ganz so süss, wie manche Mitbewerber, aber es unterscheidet sich auch nicht so sehr von der „Blauen Kuh“, aber Flügel sind mir auch nicht gewachsen;)

Vielen Dank an Rhino – ich werde es mir schmecken lassen.

Img 0003-3

Links:
erster Artikel zum Thema
Rhino

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ah schon wieder wach :) Ich bring dir Montag mal ne Dose mit, wenn ich nicht alle schon ausgetrunken hab ;)

  2. Pingback: rhino’s - JHRweb

  3. Wie lange hat es denn gedauert vom schalten des Banners bis zum Eintreffen der Dosen? Dieser Bestechungsversuch war mir nämlich attraktiv genug ;)