Artikelformat

Gimp 3 mit neuer Oberfläche?

Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber wenn die Entwickler grosse Veränderungen an der Bedienoberfläche ankündigen und nach Ideen suchen, dann bin ich ja sehr guter Hoffnung, dass da was sehr gutes herauskommen wird:

Ein Beispiel, wie Gimp 3 aussehen könnte:

Gimp-Transparent-FullscreenGimp-Transparent-Windowed
Diese ersten Vorschläge finde ich schon mal super. Wenn es dann noch eine richtig schnelle native Mac-Version (ohne X) geben würde, ach …

(via gimp-brainstorm)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Das schaut ja schon mal sehr gut aus. Ich freu mich schon auf die neue GIMP … :) und auf den standard-schnellen Linux-Client :)

  2. Ja, unter Linux läuft Gimp echt top. So möchte ich das auch unter Mac OS X haben und natürlich mit einem „Mac Like“ UI. Und wenn nicht, dann nehme ich halt Linux ;)