Artikelformat

Mumie III: Erstes Bild aufgetaucht

Die Mumie Teil 3 soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Nun hat Rob Cohen ein erstes Bild zum Film in seinem Blog veröffentlicht. Ich mochte schon die ersten beiden Teile sehr gerne und freu mich auf eine Fortsetzung.

Bild 206
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Oha, der Screenshot sieht ja schon mal fett aus!

    Aber:
    # Stealth (2005)
    # xXx (2002)
    # The Fast and the Furious (2001)

    Das sind die doch sehr mäßigen (letzten) Werke von Rob Cohen. Ich mache mir also berechtigte Sorgen um den Film und es wäre nicht das erste mal das jemand ne Fortsetzung in den Sand setzt. Man darf also gespannt sein!

  2. Stimmt, nur die Evy wird neu besetzt:

    Aus den vorangegangenen Filmen sind außerdem Brendan Fraser und John Hannah erneut mit von der Partie. Den Bösewicht mimt dieses Mal Jet Li, der als untoter Herrscher Han gegen Rick O’Connel (Fraser), dessen Sohn (Luke Ford) und die weiteren Mitstreiter des O’Connell-Clans antritt.

    Für den dritten Teil der Die-Mumie-Reihe übernimmt Schauspielerin Maria Bello (A History of Violence; Thank You For Smoking) die Rolle der Evelyn Carnahan von Rachel Weisz.

  3. Also des heißt jetzt, da gibt es keine Mumie mehr oder wie soll ich des verstehen??

    glg

  4. Na klar, gibt es eine Mumie. Aber nicht DIE Mumie aus den ersten 2 Teilen:

    Hier ein Auszug der Handlung:
    Der dritte Teil der Reihe verschlägt die Familie O’Connell nach Asien. Dort hat Archäologe Alex O’Connell (Luke Ford) versehentlich die über tausende Jahre schlafende Mumie (Jet Li) erweckt, die durch einen Fluch zusammen mit ihren Kriegern in einer aus Ton geschaffenen Terrakotta-Armee begraben lag. Mit übernatürlichen Kräften bahnt sich der einstige Herrscher seinen Weg in den Fernen Osten, um eine Legion zu erwecken, die unaufhaltsam die Macht an sich reißen soll.

    Glücklicherweise kann sich Alex auf seine Eltern Rick (Brendan Fraser), Evelyn (Maria Bello) und seinen Onkel Jonathan (John Hannah) verlassen, die ihm im Kampf gegen den auferstandenen Widerling beistehen.

    siehe http://www.widescreen-vision.de/?article_id=622677